La Palma

Wir suchen noch Preisscouts die uns für diie Insel La Palma regelmaßig die aktuellen Zigarettenpreise übermitteln. Als Gegenleistung erfolgt eine Verlinkung auf diese Seite. Beispiel:

 



Rauchverbot auf den Kanaren wir umgesetzt
Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 07:38 Uhr

Rauchverbot auf den Kanaren wir umgesetzt

Seit dem 2. Januar ist in Spanien das Rauchen in öffentlichen Räumen verboten. Das trifft daher auch auf dei Kanarischen Inseln zu. Im Vorfeld war auch auf den Kanaren groß über das Gesetz und seine Folgen diskutiert worden. Starke Umsatzeinbrüche wurden durch dieses Ruchverbot befürchtet. Doch ein paar Tage nach Inkrafttreten zeichnet sich ab, dass die Umsetzung des Gesetzes reibungslos verläuft. Das berichtet das Internet-Portal www.wochenblatt.es.

Raucher weichen, nachdem sie wir gewohnt ihren Kaffee oder ein Bier genossen haben, zur kurzen Zigarettenpause nach draußen aus. Besonderen Zulauf haben Terassenlokale, die neue Hochzeiten erfahren. Hersteller von Terassenheizstrahlern, deren Nachfrage stark gestiegen ist, reiben sich die Hände.

Weiterlesen... [Rauchverbot auf den Kanaren wir umgesetzt]
 
Zigarettenpreise La Palma
Dienstag, den 22. Juni 2010 um 19:31 Uhr

 

Hier demnächst die aktuellen Zigarettenpreise auf La Palma 2010

Die Insel La Palma

La Palma, eigentlich San Miguel de la Palma, ist die nordwestlichste der sieben großen Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean, die eine der Flagge La Palmasiebzehn Autonomen Gemeinschaften Spaniens  bilden. La Palma hat bei einer Fläche von 708 Quadratkilometern eine Länge von etwa 42 Kilometern und eine Breite von etwa 28 Kilometern. Sie ist mit einem Flächenanteil von 9,51 % an der Gesamtfläche aller Kanaren die fünftgrößte Insel des Archipels. La Palma gehört zur spanischen Provinz Santa Cruz de Tenerife. Hauptstadt ist Santa Cruz de La Palma auf der Ostseite. Auf der Westseite La Palmas befindet sich die größte Stadt der Insel, Los Llanos de Aridane. Die Landessprache ist Spanisch mit lateinamerikanischem Einfluss. Die üppige Vegetation und die natürliche Schönheit der Insel führten zu den Beinamen isla bonita

Weiterlesen... [Zigarettenpreise La Palma]